Bio-Gulasch – die 100% natürliche Konserve

Frisch für Euch gekocht haben wir feine Gulasch im Weckglas! Mit feinem Fleisch vo dä Bruhst und feinem Bio-Gemüse aus der Region. Ohne „E“s oder sonstige Konservierungsstoffe und trotzdem haltbar wie eine Konserve – Dank einem uralten Verfahren, dem Sterilisieren.

Diese Gulasch wurde mit viel Liebe, Können und Handarbeit von einem super Koch speziell für uns zubereitet. Patrick arbeitet im Leuen in Meilen und im Kraftmarkt in Zug und ist ein Meister der Gewürze. Gekocht ist die Gulasch nach ayurvedischen Grundsätzen und deshalb besonders aromatisch und bekömmlich.

Neugierig? Füll das Formular unter „Bestellen“ aus, schreib uns eine e-mail oder ruf an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.